Unternehmen
Sie sind hier: Unternehmen

Die Medical Park-Unternehmensgruppe

Medical Park bietet in zwölf Kliniken und zwei ambulanten Gesundheitszentren medizinisch-therapeutische Leistungen zur Rehabilitation und Prävention an. Mehr als 3.000 Mitarbeiter des medizinisch-therapeutischen und des Pflegedienstes sowie des Servicebereichs haben allein im vergangenen Jahr rund 70.000 stationär und ambulant behandelten Patienten auf ihrem Weg zur Gesundung geholfen.   

Schwerpunktmäßig behandeln wir Indikationen aus den Bereichen der Neurologie, Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, sowie der Inneren Medizin, der Kardiologie und der Psychosomatik. Durch die Verbindung von exzellenter Medizin und Therapie mit der Unterbringung und einem Service auf einem ungewöhnlich hohen Niveau haben sich die Medical Park-Einrichtungen in Deutschland und weit darüber hinaus im internationalen Rahmen einen hervorragenden Ruf geschaffen.

Im Bereich der medizinisch-therapeutischen Rehabilitation sind wir in Bayern Marktführer. Mit unserer Klinik Medical Park Berlin Humboldtmühle haben wir uns auch bundesweit als kompetenter Dienstleister im Gesundheitswesen etabliert. Für uns ist das kein Grund zur Zufriedenheit, sondern Anlass, diese Position auszubauen und jeden Tag neu das Vertrauen der Patienten in uns zu rechtfertigen.