Unsere Patienten und Gäste stehen im Zentrum unseres Wirkens.
Die Situation unserer Patienten und Gäste im Rahmen eines Klinikaufenthalts ist oft von Krankheit, Angst und Abhängigkeit von fremder Hilfe geprägt; dessen sind wir uns
bewusst und berücksichtigen dies in unserem Handeln.
In allen Umgangssituationen mit unseren Patienten und Gästen strahlen wir aufrichtige Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuwendung aus.
Wir sind zuvorkommend und gehen auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten und Gäste ein.
Wir beachten die Vertraulichkeit von Informationen und Daten, besonders gilt dies für medizinische Vorgänge.
Alle Mitarbeiter bei MEDICAL PARK haben als gemeinsame Aufgabe, unsere Patienten und Gäste auf höchstem Niveau zu behandeln und zu betreuen.
Lob, Anerkennung, fachliche und persönliche Förderung sowie gegenseitige Achtung und Wertschätzung sind elementare Bestandteile unserer Unternehmenskultur.
MEDICAL PARK fördert ein Arbeitsumfeld, das zur Zufriedenheit der Mitarbeiter beiträgt. Im Team ist jeder Mitarbeiter und seine Aufgabe gleich wichtig.
Es ist Aufgabe eines jeden Mitarbeiters, zur Wirtschaftlichkeit von MEDICAL PARK beizutragen. Hierzu gehört insbesondere das Bestreben, die Arbeitsabläufe und MEDICAL PARK-Standards ständig weiter zu verbessern.
MEDICAL PARK fördert eine offene, transparente Kommunikation innerhalb des Unternehmens.
Wir sind uns der besonderen gesellschaftlichen Verantwortung bewusst, die sich im Gesundheitswesen für MEDICAL PARK und jeden Einzelnen von uns eröffnet.
Wir haben das Privileg, zur nachhaltigen Gesundung unserer Patienten aktiv beitragen zu dürfen. Dadurch leisten wir wertvolle Beiträge zur Gesundheit und zum Wohlbefinden jedes Einzelnen, aber auch zum Gesundheitswesen insgesamt.
Wir sparen Energie und schützen die Umwelt. Wir schätzen die Werte natürlicher Ressourcen und setzen sie schonend ein.