Geschaeftsfuehrung
Sie sind hier: Kliniken & Zentren > Loipl | Bischofswiesen > Geschäftsführung

Geschäftsführung
Medical Park Loipl in Bischofswiesen

 

Laura Limberger

Laura Limberger
Geschäftsführerin Medical Park Loipl

Laura Limberger, die an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg BWL und Gesundheitsmanagement studierte und in dieser Zeit bei den Kliniken Schmieder arbeitete, war bereits von 2013 bis 2016 als Controllerin mit Prokura in den Fachkliniken für Orthopädie Medical Park Chiemsee in Bernau und Medical Park Kronprinz in Prien tätig. Zwischenzeitlich arbeitete sie als Kaufmännische Leitung im Helios Klinikum München-West und verantwortete das Finanz- und Medizincontrolling sowie das Patientenmanagement. Im Januar 2019 übernahm sie mit der Klinik im Park in Bad Sassendorf die jüngste Akquisition der Medical Park Gruppe, die damit im November 2018 ihre Präsenz in Nordrhein-Westfalen erweiterte.

 

Julian Schwaller
Vorsitzender der Geschäftsführung
Medical Park Loipl

Der gebürtige Rosenheimer Julian Schwaller ist ein ausgewiesener Klinikprofi mit umfassender Expertise sowohl im Akut- wie auch Rehabilitationsbereich. Begonnen hat der Betriebswirt seine Laufbahn als Klinikmanager 2012. Herr Schwaller war in den vergangenen Jahren in verschiedenen Geschäftsführungspositionen innerhalb der Krankenhausbranche tätig. Bis zu seinem Wechsel zu Medical Park trug er die wirtschaftliche und organisatorische Gesamtverantwortung für drei Reha-Kliniken sowie eine private Akut-Klinik in Baden-Württemberg.