Geschaeftsfuehrung
Sie sind hier: Kliniken & Zentren > Humboldtmühle | Berlin > Geschäftsführung

Geschäftsführung
Medical Park Humboldtmühle in Berlin

Maximilian Riel, Geschftsfhrer Medical Park Humboldtmhle Berlin

Maximilian Riehl
Geschäftsführer Medical Park Humboldtmühle Berlin
 

 

Maximilian Riehl ist seit 15. Juni 2017 neuer Geschäftsführer der Klinik Medical Park Berlin Humboldtmühle.
Der 30-Jährige hat bereits mehrere Jahre in wichtigen Führungspositionen im Gesundheitswesen gearbeitet. So verantwortete er als "Projektleiter der Geschäftsführung" das operative Klinikgeschäft der Havelklinik Berlin nach Übernahme durch die Artemed-Klinikgruppe 2013 und begleitete die Integration und die fachliche Weiterentwicklung der Klinik. Im Januar 2015 wurde Riehl innerhalb der Artemed-Gruppe zum Kaufmännischen Leiter für das Krankenhaus Tabea (Hamburg) bestellt, einer orthopädisch-venenchirurgischen Fachklinik, und war dort u.a. für die Umsetzung und Inbetriebnahme eines Neubaus (Bettenhaus und OP-Trakt) im laufenden Betrieb verantwortlich. Zuletzt war Maximilian Riehl als Klinikleiter für den Imperial College Healthcare NHS Trust in London tätig.