Geschaeftsfuehrung

Geschäftsführung
Medical Park Privatklinik Am Kirschbaumhügel in Bad Wiessee

Univ.-Prof. Andrea Meurer Direktorin Privat- und Fachklinik Am Kirschbaumh�gel Bad Wiessee

Univ.-Prof. Dr. med. Andrea Meurer
Geschäftsführerin, Ärztliche Direktorin & Chefärztin der Orthopädie

Zu Oktober 2022 hat Univ.-Prof. Dr. med. Andrea Meurer die medizinische Geschäftsführung der Kliniken Medical Park Bad Wiessee Am Kirschbaumhügel, Privatklinik für Orthopädie sowie Fachklinik für Orthopädie, übernommen. Zuvor war sie am Universitätsklinikum Frankfurt tätig und dort bis 2020 Ärztliche Direktorin und Geschäftsführerin der Klinik für Orthopädie Friedrichsheim gGmbH. Nach Integration in das Universitätsklinikum war sie Direktorin der Klinik. Univ.-Prof. Dr. med. Meurer ist eine ausgewiesene Expertin im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie, der Kinderorthopädie, der Speziellen Orthopädischen Chirurgie sowie der Rheumatologie. Vor ihrer Tätigkeit in Frankfurt war sie bereits Chefärztin einer orthopädischen Klinik in Baden-Württemberg und zuvor leitende Oberärztin sowie ständige Vertretung des Klinikdirektors an einem Universitätsklinikum in Rheinland-Pfalz. Darüber hinaus ist sie Mitglied in diversen orthopädischen Fachgesellschaften deutschland- und weltweit.